NIKKO Ferngesteuertes RC Spielzeug

Nikko RC Autos
Nikko RC Boote
Nikko RC Spielzeug
Nikko Vaporizr 2
Image 1 of 4

Nikko RC steht für Nikko Radio Control: ferngesteuerte Autos und andere Fahrzeuge welche schon seit 1958 produziert werden. Nikko produziert ferngesteuertes Spielzeug, keine Profi-Modellbau RC Fahrzeuge!

Für Kinder bis ca. 14 Jahre sind die ferngesteuerten RC Autos von Nikko ein riesen Spass und für die Marke Nikko ein grosser Erfolg. Das wohl erfolgreichste RC Auto von Nikko ist der VaporizR welcher auf Land und im Wasser fährt bez. schwimmt.

Neben richtig coolen RC Autos produziert Nikko auch ferngesteuerte Boote sowie auch kleine RC Helikopter wie die Yellow Hornet RC oder den IR Helikopter Mosquito welcher von Nikko als der kleinste RC Helikopter der Welt gefeiert wurde.


Alle auf dieser Website erwähnten Produktenamen, Marken- und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.